domik

Über uns

Unsere Firmen­philosophie

Der Leitfaden unserer täglichen Arbeit ist schlicht, unspektakulär und bodenständig wie die Menschen hier – wo sich seit jeher einer auf den anderen verlassen kann. Diese Tradition führen wir gerne weiter, denn:

Wir versprechen nur, was wir halten können und halten, was wir versprochen haben.

Hans Heiß

Das Unternehmen HeißHolzBau in Waakirchen hat eine lange Tradition. Heute liegt die Verantwortung in den Händen von Hans Heiß. Unterstützt wird er auch von seinem Sohn Stefan, ebenfalls Zimmermeister und staatl. geprüfter Bautechniker.

Dem Hausbau aus Holz gilt meine Leidenschaft. Zum Einsatz kommt dabei ausschließlich gesundes, natürliches Holz ohne chemische Behandlung.

Hans Heiß
Stefan und Hans Heiß
beide Zimmermeister und staatl. geprüfte Bautechniker

Bloß nicht “von der Stange”

Menschen unterstreichen ihre Persönlichkeit und ihren Geschmack mit individuellem Design. Der moderne Mensch kreiert sich seinen Stil selbst. Erlaubt ist, was gefällt. Wer Wert auf den eigenen Stil legt, möchte auch keine Kompromisse eingehen, wenn es um das eigene Haus geht. Die Form folgt der Funktion, das Haus ist mehr als nur ein Dach über dem Kopf. Das eigene Haus ist Ausdruck der eigenen Persönlichkeit, fast ein Prestigeobjekt.

Einzigartigkeit ja, aber bitte keine Experimente, wenn es um die Substanz, Funktionstüchtigkeit und Langlebigkeit geht. Massiv soll es sein, wirtschaftlich im Unterhalt und die Umwelt nicht belasten.


OBJEKT22

Wir sind Partner von